Feed on
Posts
Comments

Anmelden zur #NfA 12

Über Mail-Einladungen und Die NfA-Facebook-Seite haben wir in den vergangenen Tagen bereits darauf hingewiesen: Zu „Netz für Alle“ kann mensch sich anmelden. Das erleichtert uns die Planung bei so nicht ganz unwichtigen Fragen wie Bestuhlung, Bandbreite, Essens- und Getränkebestellung.

Anmelden geht entweder per Mail unter dem Betreff „Netz für Alle“ bei veranstaltung AT linksfraktion PUNKT de oder über die Veranstaltungsseite bei Facebook.

UPDATE 20.07.12:
Bitte NICHT über die Kommentare hier unter dem Post anmelden, sondern wie beschrieben per Mail oder Facebook. Danke.

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

5 Responses to “Anmelden zur #NfA 12”

  1. Margarete Müller sagt:

    Ich möchte mich zu Ihrer Konferenz Netz für Alle anmelden .

    [Edit Redaktion: Hallo Margarete, Deine Anmeldung ist angekommen, vielen Dank. Deine Adresse haben wir hier aber im Sinne Deines Datenschutzes herausredigiert.

    @All: Bitte über die oben angegeben Emailadresse oder über Facebook anmelden. Wir lesen die Kommentare hier natürlich auch, aber über die anderen Kanäle kommt die Info direkt an die Menschen vom Orgateam, die die Infos für die Veranstaltungs-Orga betreffen. Danke.]

  2. Helmut Hurtz, sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    bin an einer Teilnahme sehr interessiert und bitte um Zusendung der Anmeldeunterlagen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Helmut Hurtz
    ver.di-Senioren Hamburg

  3. braun sagt:

    Sehr geehrter Herr Hurtz,

    wir freuen uns sehr über Ihr Interesse.
    Es gibt keine gesonderten Anmeldeunterlagen. Die Informationen zur Konferenz werden im Laufe der zeit über diese Webseite hier zur Verfügung gestellt. Für die Anmeldung reicht eine kurze Mail wie oben beschrieben.

  4. Aehm sagt:

    Hinderlich für Anmeldungen per Email ist:

    SMTP error from remote mail server after RCPT TO::
    host mail1.bundestag.de [193.17.243.1]: 550 5.1.1 :
    Recipient address rejected: User unknown

Leave a Reply