Feed on
Posts
Comments

Felix Stalder hat unserer Konferenz gleich zu Beginn ein echtes Highlight beschert. Seine Keynote „Digitale Solidarität“ ist in den vergangenen Wochen an verschiedensten Stellen weitergereicht und diskutiert worden (bspw. hier). Das Manuskript hatten wir bereits am Konferenztag veröffentlicht. Es folgt nun die Aufzeichnung seines Vortrags in Bild und Ton:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Responses to “Videodoku Keynote 1: Felix Stalder über „Digitale Solidarität“”

  1. […] zuerst hier erschienen sind, finden sich im Jahrbuch von Netzpolitik auch die großartige Keynote “Digitale Solidarität” von Felix Stander zur diesjährigen “Netz für Alle”-Konferenz von […]

  2. Der folgende Beitrag gehör auch unbedingt zu Teilhabe!!
    Felix Stalder: Digitale Solidarität – Keynote
    http://netzfueralle.blog.rosalux.de/2012/09/15/felix-stalder-digitale-solidaritat-keynote/

Leave a Reply