Feed on
Posts
Comments

Hendrik Schulze

Hendrik Schulze

Hendrik Schulze ist CTO und Mitbegründer der ipoque GmbH und dort für die strategische Produktentwicklung verantwortlich. Das Unternehmen zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Deep-Packet-Inspection-Lösungen für Bandbreitenmanagement und Netzwerkanalyse. Hendrik Schulze wurde 2010 mit dem sächsischen Unternehmerpreis ausgezeichnet. Er ist Experte auf den Gebieten Policy Enforcement und Deep Packet Inspection und bloggt regelmäßig im ipoque Executive Blog.

Er spricht im Rahmen des Panel 3: Netzwerkmanagement und Deep Packet Inspection – Wer kontrolliert das Netz? (15:00 – 16:15).

One Response to “Hendrik Schulze”

  1. […] Hendrik Schulze ist CTO und Mitbegründer von ipoque GmbH. Er wird am Samstag auf dem Panel 3: Netzwerkmanagement und Deep Packet Inspection – Wer kontrolliert das Netz? (15:00 – 16:15) sitzen. […]

Leave a Reply