Feed on
Posts
Comments

Till Westermayer

Till Westermayer

Till Westermayer ist am Panel „E-Democracy: Beteiligung für alle oder Spielzeug für neue Eliten?“ beteiligt. 

Till Westermayer ist parlamentarischer Berater für Wissenschaft und Forschung, Medien und Netzpolitik der Fraktion GRÜNE im Landtag von Baden-Württemberg.

Geboren 1975, hat er in Freiburg Soziologie, Informatik und Psychologie studiert. Nach seiner Magisterarbeit, die sich mit dem Virtuellen Parteitag von Bündnis 90/Die Grünen Baden-Württemberg befasste, war er in verschiedenen Drittmittelprojekten zur Arbeitsorganisation und zu Geschlechterverhältnissen in der Forstwirtschaft an der Universität Freiburg als wissenschaftlicher Mitarbeiter beschäftigt.

Er ist seit vielen Jahren in verschiedenen Zusammenhängen hochschul- und netzpolitisch aktiv. Er lebt in Freiburg und hat zwei Kinder.

 

(Bild und Text freundlich dankend und auf Hinweis von Till von hier übernommen.)

Leave a Reply