Feed on
Posts
Comments
christian

Christian Fuchs (2014)

Save the date: Christian Fuchs kommt als Gast der Rosa-Luxemburg-Stiftung zu einer Luxemburg Lecture nach Berlin. Er ist Professor für Social Media an der University of Westminster. Er hat gerade Bücher zu Arbeitsverhältnissen in der Digitalisierung und zur politischen Ökonomie der Social Media-Konzerne veröffentlicht und ist Mitherausgeber der Zeitschrift tripleC: Communication, Capitalism & Critique. Open Access Journal for a Global Sustainable Information Society. Er wird eine politische Vorlesung halten mit anschließender Diskussionsmöglichkeit: „Krise, Kommunikation, Kapitalismus: Für eine kritische politische Ökonomie der Medien und des Internets im Zeitalter von Apple, Facebook, Google und Twitter.“ Weitere Infos auf rosalux.de

Luxemburg Lecture mit Prof. Christian Fuchs
12. Dezember 2014, 19.30
Café im Betahaus Berlin

 

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Responses to “Luxemburg Lecture mit Christian Fuchs”

  1. Artikel zum Einlesen ins Thema: Veränderungen der Klassenstruktur im digitalen Zeitalter von Ursula Huws in einer Kurzversion (Zeitschrift Luxemburg) und in einer ausführlichen Version (Das Argument).

  2. die junge welt nutzte die veranstaltung und knüpfte einen autorenkontakt:
    https://www.jungewelt.de/2015/01-10/002.php

Leave a Reply