Feed on
Posts
Comments

Keynote Constanze Kurz

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder es noch einmal sehen möchten: Die Keynotes und alle Panels von „Netz für Alle“ wurden auf Video aufgezeichnet.

Hier die Keynote zu „Netz für Alle“ von Constanze Kurz, die die Tatsache skandalisiert, dass in der Sozialgesetzgebung passives Fernsehen zur Grundversorgung gehört, die Möglichkeit zum aktiven Mitmachen im Netz aber nicht. Das muss geändert werden, um die soziale Spaltung in dieser Frage zu überwinden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KjjPC5xinoY[/youtube]

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

One Response to “Keynote Constanze Kurz”

  1. […] diskutierten einen Tag lang im Berliner Betahaus. Das Programm umfasste neben den Keynotes von Constanze Kurz und Robert Misik sechs […]

Leave a Reply